Tätowierer-/in gesucht

 

Wir suchen einen talentierten und erfahrenen Tätowierer (m/w/d), der unser Team bereichert und unsere Kunden mit einzigartigen Kunstwerken begeistert. Als Tätowierer bei unserem Unternehmen hast du die Möglichkeit, deine Kreativität auszuleben und Menschen mit deinen Fähigkeiten zu verschönern. Als führendes Piercing & Tattoo Studio in der Schweiz, legen wir grossen Wert auf Kreativität und Qualität. Wenn du eine Leidenschaft für die Kunst auf der Haut hast und deine Fähigkeiten als Tätowierer zeigen möchtest, dann bewirb dich noch heute bei uns. Bei Stechwerk bieten wir nicht nur eine harmonische Arbeitsumgebung und flexible Arbeitszeiten, sondern auch eine vielfältige Kundenbasis, die nach individuellen und einzigartigen Tätowierungen sucht. Werde Teil unseres Teams und präsentiere der Welt dein künstlerisches Talent. Stechwerk – Wo Kunst auf die Haut trifft.

——————————————-

Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir einen Tätowierer, eine Tätowiererin in unseren Filialen in Bern & St. Gallen (M / W / D).

Interessiert? Kontaktiere uns!

Wir freuen uns von dir zu hören.

——————————————-

 

Wir suchen keine Gast Tätowierer! Sowie bilden wir auch keine Tätowierer aus!

Du bist nicht wohnhaft in der Schweiz, aber dein Wunsch ist es, in die Schweiz auszuwandern und hier Fuss zu fassen? Genial! Wir unterstützen dich bei deinem Vorhaben. Wir arbeiten auf eine langjährige Zusammenarbeit hin. 🙂 Bei uns kannst du dich entfalten.

Wir pflegen einen freundlichen Umgang.

Wir bieten dir eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem dynamischen & jungen Team, die Möglichkeit zur Weiterentwicklung deiner Fähigkeiten sowie eine faire Bezahlung!

Wenn du deine Leidenschaft für das Tätowieren mit anderen teilen möchtest und bereit bist, Teil unseres Teams zu werden, freuen wir uns auf deine Bewerbung. Bitte sende deinen Lebenslauf, ein Portfolio deiner Arbeiten ( Instagram Seite ) sowie alles was du uns über dich erzählen möchtest an: 

[email protected]

oder unten über das Kontaktformular.