Finde deinen Traumberuf, werde Piercer*in (m/w/d)

Das Stechwerk boomt – Wer schon einmal bei uns zu Besuch war, weiss, wovon wir sprechen. Damit wir dem Kundenandrang auch in Zukunft mit Gelassenheit gerecht werden, sowie weiter expandieren können, suchen wir DICH!
Wir bilden unsere Piercing Fachkräfte selbst aus und machen DICH zu einem Profi auf dem Gebiet. Mit DIR können wir unsere bekannte, hohe Qualität, an all unseren Standorten weiterentwickeln.

 

Deshalb suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung junge, aufgestellte Persönlichkeiten, mit grossem Interesse an Piercings, Tattoos und alles, was dazu gehört.

 

An unseren Standorten in:

St. Gallen

 

Pensum:

60% – 100%

Du möchtest die Zukunft von Stechwerk mitgestalten & miterleben? 

Bewirb dich bei uns. Wir suchen genau Dich!

Wir nehmen zu jeder Zeit Blind-Bewerbungen für nicht ausgeschriebene Standorte an und behandeln diese mit derselben Rücksicht, um eine passende Lösung zu finden. Denn kein neues Piercing Talent soll bei uns unentdeckt bleiben.

Ausserdem sind wir für alle Pensum Anpassungen und Vorschläge offen.

 Piercings und Tattoos sind genau dein Ding? Du möchtest im Betrieb mit der grössten Schmuckauswahl der Schweiz arbeiten? Immer auf dem neusten Stand sein, was Geräte, Werkzeuge und Techniken betrifft? Und das Stechen jedes nur erdenklichen Piercings erlernen?

Dann bist du bei uns richtig.
Bei uns erlernst du das beste und abwechslungsreichste Handwerk der Welt, bei dem sich jeden Tag deine Kunden bei dir bedanken und danach überglücklich das Studio verlassen.

Es spielt keine Rolle, ob du direkt von der Schule, Lehre oder sonst was kommst und ob du Vorkenntnisse hast oder nicht, alle sind willkommen.

Also wenn du gerne Herzenswünsche erfüllst und dafür sogar noch bezahlt werden möchtest, dann bewirb dich bei uns.

Dem grössten Piercing und Tattoo Anbieter in der Schweiz.

Ausserdem bieten wir dir während der 18-monatigen Ausbildung, verschiedene Aufstiegsmöglichkeiten. Überzeuge uns von dir.

Bewerbe dich direkt per Mail. Wir freuen uns über deine Bewerbung.

Hast du noch Fragen zur Ausbildung?

13 + 2 =